Letzte Einträge
Home /

Die Online Tester

Die Online Tester

Warum die Online Tester Webseite entstanden ist und wofür wir stehen.

Es war einmal ein einsamer Internetnutzer der etwas suchte – Google sei Dank – fand er auch eine Unmengen von Webseiten – aber die Eine, die sich um sein Problem kümmerte fand er nicht.

Dies war der Anfangsgedanke zu dieser Seite, die von Nutzern für Nutzer konzipiert wird, damit wir alle ein bischen Licht in die weite dunkle Welt des Internets bringen können. Es ist jeder eingeladen mit zu machen und seine Tests, Erfahrungen oder auch nur seine Meinung zu Produkten und Dienstleistungen im Netz zu publizieren.

Also solltes Du bereits einen Blog, eine Internetseite oder einen Sozialmediaaccount haben und Deine Tests oder Meinungen sollen Teil der Gemeinschaft werden, melde Dich einfach.

Und solltest Du Neuling im Internet sein, möchtest Dich aber trotzdem einbringen, kein Problem, das kriegen wir auch hin.

Einzige Vorrausetzung ist:

Es muss, so gut es geht, Objektiv bleiben. Keine einseitige Werbung, keine Verherrlichung von Produkten.

nach oben

Home

Teile diesen Beitrag